Informationen Weinitzen Nachmittagsbetreuung

Der Kinderbetreuungsverein Piepmatz übernimmt den Freizeitteil der Nachmittagsbetreuung in der Volksschule Weinitzen-Niederschöckl.

Die Kosten für die Nachmittagsbetreuung richten sich nach der Anzahl der Betreuungstage und den Essensbeiträgen.

Die Mittagsgerichte werden im Gasthof Niederleitner in Eggersdorf täglich frisch zubereitet und gekühlt an die Volksschule Weinitzen-Niederschöckl geliefert. In der Küche der Nachmittagsbetreuung erhitzen unseren Mitarbeiterinnen die Mittagsgerichte kurz vor dem Essen.
Jedes Kind kann sich seine Portionsgröße selbst wählen und noch etwas nachholen, wenn es noch hungrig ist. 
Meist werden Suppe, Hauptspeise mit Beilage, Salat und Nachspeise angeboten.
Mgr. Miriam und Michael Niederleitner und ihr Team sind bemüht so regional, saisonal und nachhaltig wie möglich zu kochen.